Turnerschaft 1912 e.V. Mülheim-Ruhr-Saarn
Turnerschaft 1912 e.V. Mülheim-Ruhr-Saarn

So finden Sie uns

Platzanlage und Vereinsheim
Mintarder Straße 82
45481 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Mo.-Do. :  9.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mo.       : 15.00 Uhr -18.00 Uhr

Tel.: 0208 / 481080
Fax: 0208-9416905

info@turnerschaft-saarn.de

www.turnerschaft-saarn.de

 

Social Media

Instagram

 

 

Weißt Du schon, wie man einen Handstand und ein Rad turnt oder wie man mit viel Schwung über einen Kasten springt?

Wenn Du ein Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren bist und Lust hast, Dich zu bewegen, zu rennen, spielen und dabei ein bisschen Turnen zu lernen, bist Du bei uns herzlich willkommen. Niemand muss etwas können, aber alle sollen Spaß haben!

Wir treffen uns immer donnerstags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Turnhalle der Gesamtschule Lehnerstraße.

 

sportliche Leitung: Marie Bellscheidt

 

Anmeldungen bitte über unsere Geschäftsstelle

 


Druckversion | Sitemap
© Turnerschaft 1912 e.V. Mülheim-Ruhr